Quantcast
Channel: BOOYABOO.DE » Link-Tips
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Preiswertes Musikdownload-Angebot

Kleiner Tip für Euch Musikliebhaber: Sicherlich will man    die Scheiben seines Lieblingskünstlers gern als physisches Original inkl. Booklet und Co. in der Hand haben. In vielen Fällen genügt einem...

View Article



Piratenpartei-Buch zum kostenlosen Download als PDF

Der Contumax-Verlag aus Berlin bietet als Teil seiner Reihe Netzbürger die PDF-Version des Buches  ”Die Piratenpartei – Entstehung, Forderungen und Perspektiven der Bewegung” von Henning Bartels unter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zeichensalat nach Serverumzug

Wer sein Blog auf einen Server mit aktuellerer MySQL-Version (von4.x auf 5.x) umzieht bzw. umziehen lässt, der kann danach unter Umständen eine böse Überraschung erleben: Oftmals sind sämtliche Umlaute...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kostenloser MP3-Download: De/Vision –“Easy to love me”

Passende Anzeige: Am letzten Freitag mal (“alle Jahre”) wieder auf einem Konzert meiner unserer absoluten Lieblings-Band De/Vision in der Schorre (richtig toller Laden nach dem Umbau, btw!) in Halle...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

TIP: Kinderbuch und CGI-Kurzfilm für Erwachsene –“Der Grüffelo”

Vor einigen Monaten besuchte uns einen gute Freundin übers Wochenende. Neben allerlei Leckereien aus Ihrer Region brachte sie für unsere Tochter ein kleines Buch mit ungefähr 13 dicken Pappseiten mit....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Wormworld Saga – Comic mal ganz anders

Nein, ich war nie ein großer Freund von Comics. Nicht, dass ich sie nicht interessant oder wenigstens stellenweise beachtenswert gefunden hätte. Nein, irgendwie hab ich einfach nie so recht den Zugang...

View Article

Stark bewölkt: Neue Cloud-Services

Über die mehr als empfehlenswerte Dropbox hatte ich ja bereits in einem gesonderten Artikel berichtet – für eine detailliertere Beschreibung bitte dort nochmal nachlesen. In aller Kürze: 2GB...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Multimediale Jugendzeit-Retrospektive auf Braincolor.de

Ich bin ja nun nicht immer vorbildlich, was die Verlinkung meiner Quellen angeht. Das geschieht in 99% der Fälle allerdings nicht vorsätzlich, sondern weil ich schlicht und einfach vergessen habe, wo...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

tape.tv- Interaktives Musikfernsehen im Internet

[Trigami-Review] Das Internet – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Das 21. Jahrhundert. Ja, wir haben es geschafft! Ganz Fast ohne Millenium-Crash! Die globale Vernetzung steht zumindest...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Humble Indy Bundle III – Sechs Spiele-Klassiker zum Wunschtarif

Vor rund zwei Jahren berichtete ich mal über dieses athmosphärische Denkspiel namens “Crayon Physics Deluxe“. Absolut innovatives wie auch fesselndes Spiel-Konzept – und der Soundtrack alleine wäre ein...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live


Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC